Deborah Gröger

Inhaberin
Hi, schön bist du Da! Mein Name ist Deborah. 2012 habe ich meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen, nach meiner Berufsmatura welche ich im 2016 erfolgreich beendet habe wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. 2017 Habe ich kurzentschlossen alle Kosmetik Ausbildungen abgeschlossen welche mir Heute ermöglichen, so zu Arbeiten wie ich es tue. 2017 Konnte ich bei Madeleine einsteigen. Die Beauty Branche ist sehr vielfältig, so dass man immer wieder die Möglichkeit hat sich in diversen Bereichen weiterzubilden- & entwickeln. In meiner Freizeit Reise ich sehr gerne. Ich liebe es mit unserem Hund und meinem Mann in der Natur zu sein. Zudem lebe ich meine Leidenschaft fürs kochen sehr gerne aus. Eine gute runde mit Freunden darf auch nie fehlen. Das tägliche Arbeiten mit verschiedenen Menschen fasziniert, erfüllt und bereichert mich immer wieder, denn erst die tollen Menschen machen diesen Beruf so wundervoll. Ich freue mich auf deinen Besuch.